Veranstaltungen und Termine

Unter zwei Kategorien „12qmKULTUR“ und „Workshops“ stellen wir euch hier eine Liste zusammen, die Termine rund um das Thema „Straße zurückerobern“ umfasst. Vielleicht ist etwas bei euch in der Region etwas dabei. Schaut vorbei, macht mit, vernetzt euch!

Im Sommer 2019 hat der VCD zum ersten Mal 12qmKULTUR in Berlin veranstaltet. Aufgrund der positiven Resonanz hatten wir geplant, das Format bundesweit umzusetzen. Da den Umständen entsprechend, Veranstaltungsplanungen leider schwierig sind, arbeiten wir emsig an einem Alternativkonzept. Eine Übersicht zu wann, wo und wie die geplanten Formate stattfinden, findet ihr in unseren Terminen.

Es gibt viele Initiativen die sich mit tollen Ideen die Straße zurückerobern. Unter unseren Terminen findet ihr alle uns bekannten relevanten Workshops rund um das Thema. Habt ihr selbst eine Veranstaltung, die dazu passt? Schickt uns gerne weitere Informationen und wir werden den Termin mit aufnehmen.

Unter externen Veranstaltungen stellen wir hier zusätzlich auch Termine ein, die für euch interessant sein könnten.

Zurzeit sind keine Veranstaltungen vorhanden.