Rückblick 12qmKULTUR 2019

Aktivieren
Fußverkehr
Radverkehr

Unsere allerersten 12qmKULTUR-Aktionen fanden in Berlin statt

Kollwitzkiez, 13.07.2019

Mit viel Musik, Tanz aber auch inhaltlichen Beiträgen zum Thema Flächengerechtigkeit bespielte der VCD am 13. Juli 2019 einen Parkplatz im Berliner Kollwitzkiez. Selbst kleinere Schauer konnten die Stimmung nicht trüben und das ganze Team an Organisator*innen und Künstler*innen sorgten für einen tollen Nachmittag im Kiez.

Kreuzberg, 10.08.2019

Am 10. August 2019 hat der VCD drei Parkplätze im Zentrum Kreuzbergs mit Formaten, bei denen die Besucher*innen selbst aktiv werden konnten, besetzt. Kinder konnten an einer musikalischen Stunde teilnehmen, es gab eine kleine Fahrradwerkstatt, und bei einem Comic-Workshop lernten sie, wie man selbst kleine Geschichten zeichnet.

Richardkiez, 31.08.2019

Im Berliner Richardkiez ging es am 31. August 2019 artistisch zur Sache. Mit einem Zauberer, einer Impro-Theater-Gruppe und musikalischer Unterhaltung bespielte der VCD einen Parkplatz im Kiez.

Jetzt teilen!